Bedient am: Di. & Fr. 09.00-11.30 Uhr + 15.00-19.00 Uhr, Di. & Fr. Bio-Gemüsetag, Sa. 09.00-12.00 Uhr



Archiv

Hoftheater 2014
Die Premiere vom neuen Theaterstück „Die Chorpobe“ rückt immer näher. Am 30. April um 20 Uhr öffnet sich auf dem Biohof Zaugg von Philipp und Niklaus Zaugg in Iffwil BE an der Moosgasse 21 der Vorhang.


Applaus

Bringt Kindern Volkstänze bei


Tanzen

Tanzplauschabende für das offene Tanzen im Schulhaus Meistersrüti (BILD) 5. offenes Volkstanzen, 20. März 2010 Hotel Krone, Gais - 20.00 Uhr

Hoftheater 2013
Der Kleinbauer von der „Oberschwändi“ hat sich in den Kopf gesetzt, das Weltgesetz niederzuschreiben. Lustig, wie der Held unserer Geschichte ins Bundeshaus fährt, um dort nach dem Rechten zu sehen. Er will es denen in Bern, ja der ganzen Welt zeigen – traurig, weil er natürlich keine Chance hat, mit seinen Ideen auf Gegenliebe zu stossen. 


Am 26. und 27. August 2006 fand unser 4. Hoffest statt. Es gab zum erstem Mal eine Abendverantstaltung. Der Kabarretist Flurin Caviezel unterhielt uns mit seinem Forschungsbericht und danach spielte das Nebelgrenzenecho zum Tanz auf.

Hoftheater 2012 "Annas Afrika"
eine Reise zu Alber Schweizer
Pressebericht zum Hoftheater 2012


Hoftheater 2011
"Ochsentour"


Hoftheater 2009
"Schwarzer Humor Fisch zu viert"

Pressebericht zum Hoftheater 2009